Service der MAINGAU Energie

Ob persönlich oder digital – Sie entscheiden, wie Sie am liebsten mit uns in Verbindung treten. Greifen Sie gerne zum Hörer und rufen Sie unseren Kundenservice an. Oder tippen Sie Ihre Frage lieber ab? Wir beantworten Ihr Anliegen auch gerne per E-Mail. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihr konstruktives Feedback, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu optimieren. 

Unsere Telefonhotline ist selbstverständlich immer für Sie erreichbar.

Wir sind persönlich für Sie da

Sie brauchen Informationen zu Strom & Gas oder Autostrom? Dann kontaktieren Sie unsere jeweiligen Kundenservices. Ob E-Mail oder Anruf – unsere Experten geben in jedem Themenbereich ihr Bestes und beantworten Ihre Fragen so schnell wie möglich. Die Meinung unserer Kunden ist uns besonders wichtig, daher Teilen Sie uns diese gerne über unser Lob & Kritik Formular mit. Falls Sie bereits Kunde sind, halten Sie am besten schon Ihre Kundennummer bereit. Als Neukunde beraten wir Sie gerne und finden gemeinsam die perfekte Lösung für Sie.

Fun Fact: An unserer Hotline begrüßt Sie keine anonyme Computerstimme. Unsere Mitarbeiterin Tani und unser Mitarbeiter Marc sprechen die Bandansagen und sorgen mit sympathischer Stimme für einen ganz individuellen MAINGAU Klang. 

Tani
Marc

Strom & Gas

Fragen rund um Energie, zum Umschreiben von Verträgen, Ändern der Zahlungsart oder zu Strom- und Gastarifen? 

Autostrom

Fragen rund um die Elektromobilität, unserem europaweiten Autostrom-Tarif EinfachStromLaden, der Verfügbarkeit oder der Ladeinfrastruktur?

MAINGAU Kundenservice - Wir machen es Ihnen einfach!

Kunden werben Kunden

Sie sind mit uns zufrieden? Dann teilen Sie gerne Ihre Erfahrung und machen Freunde und Familie ebenfalls zu glücklichen MAINGAU-Kunden. Als Dankeschön schenken wir Ihnen eine Prämie.

Fragen & Antworten

Auf einen Blick informieren? Wir haben die am meisten gestellten Fragen für Sie beantwortet. Falls Sie keine passende Antwort finden, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice.